Über uns

Im Oktober 2019 haben wir die Steinequelle ins Leben gerufen.
Wir sind ein LEGO Laden der besonderen Art. Neuware und gebrauchte, gereinigte einzelne Steine findet ihr bei uns in Höhr-Grenzhausen auf über 350 m². Dazu gebrauchte Sets, die von uns auf Vollständigkeit kontrolliert wurden, sowie Platten, Minifiguren, Pflanzen, Ritterzubehör, Star Wars oder Classic Space, Technik oder DUPLO. Das alles in Mengen, die ihr so vermutlich noch nicht gesehen habt 😉

Fachsimpeln, Bautipps, Ergänzungsvorschläge zu bestehenden Sammlungen – mit unserem Team kein Problem, hier ist jede Frage gerne gesehen und wir bemühen uns stets nach Kräften unsere Leidenschaft an unsere Kunden weiterzugeben.

Hier findet ihr echte Menschen, die euer Hobby teilen – Achtung, Suchtgefahr 🙂

Schaut euch einfach mal die Videos an, um mehr zu erfahren.

Wir haben fast alle Sets aus dem aktuellen Katalog und diese bekommt ihr bei uns immer mit 10% Rabatt. Gerne könnt ihr auch für Geburtstage oder Feiertage bei uns Sets bestellen.

Ältere Sets oder Sammlersets sind auch vorhanden.

Unsere Einzelsteine werden nach Farbe sortiert und innerhalb der Farbe sind die Steine nach den Formen vorsortiert.
Abgerechnet wird hierbei nach Gewicht und wir haben diverse Preis-Kategorien ab 3€ je 100g.
Diverse Sonderteile sind bei uns in Einzelpreis-Kategorien einsortiert – sowohl LEGO als auch DUPLO Teile 🙂

Gerne können wir Euch vor Ort den Ablauf genauer erklären.