Über uns

Im Oktober 2019 haben wir als eine Gruppe LEGO® Fans zusammen mit der Caritas die Steinequelle ins Leben gerufen.
Die Beschäftigten der Caritas sortieren die LEGO® – Steine nach unseren Vorgaben in Farben und Formen vor und dann werden diese von uns im Verkaufsraum für die Kunden vorbereitet.

Bei uns findet ihr auf 300m² ein riesen Angebot an LEGO® Steinen aus allen Jahrgängen. Sei es eine Schiene aus den 70ern oder Ersatz für die Classic Space Sets der 80er.

Schau euch einfach mal die Videos an um mehr zu erfahren.

Wir haben viele Sets aus dem aktuellen Katalog und diese bekommt ihr bei uns immer mit 10% Rabatt. Gerne könnt ihr auch für Geburtstage oder Feiertage bei uns Sets bestellen.

Ältere Sets oder Sammlersets sind auch vorhanden.

Unsere Einzelsteine werden nach Farbe sortiert und innerhalb der Farbe sind die Steine nach den Formen vorsortiert.
Abgerechnet wird hierbei nach Gewicht und wir haben diverse Preis Kategorien von 3€ – 8€ je 100g.
Diverse Sonderteile sind bei uns in Einzelpreis Kategorien einsortiert.

Gerne können wir Euch vor Ort den Ablauf genauer erklären.